Mittwoch, 26. November 2014

Wiegetag und Shred

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Wiegetag für die Challenge von ein Biss Nutellabrot und die Waage zeit 81,1 kg an, also 700g weniger als letzte Woche, ich bin zufrieden. Ich hoffe, ich kann bis Weihnachten noch so vier Kilo runtebekommen, das wäre toll.

Das Shred läuft, ich mache es zwar immer, aber großen Spaß bereitet es mir jetzt nicht gerade -.- Aber ich werde es bis zum Schluss durchziehen! Leider kommt das joggen momentan einfach zu kurz, aber ich bin zeitlich so eingespannt, dass ich es nicht wirklich hinbekomme :(

Ernährungstechnisch läufts ganz gut, ich esse dreimal am Tag, morgens mein geliebtes Porridge, Mittags meistens eine große Schüssel Quark mit Beeren oder ich backe Caseinschokobrot und Abends gibt's Gemüse, Rührei oder Salat. Zwischendurch esse ich manchmal einen Proteinriegel, ein Caseinshake, oder wenn es das Sportpensum zulässt die cleanen Schokobrownies :-)

Ich habe eigentlich keinen Heißhunger oder ähnliches, was ich aber wirklich schwierig finde ist, sich immer aus der Affäre zu ziehen, wenn jmd. fragt ob man mit essen geht oder auf Partys der Alkohol -.-, das nervt! Wie macht ihr das?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen