Donnerstag, 6. November 2014

Wiegetag und Challenge

Halli Hallo,

die Waage sagt heute morgen 82,7 kg - ich bin zufrieden :-)

Gestern bin ich auf den Blog von - Ein Biss Nutellabrot - gestoßen und habe mich kurfristig dazu entschieden an ihrer Challenge teilzunehmen, die Challenge läuft zwar schon 4 Wochen, aber ich durfte noch einsteigen.

Es geht darum verschiedene Wochenaufgaben zu meistern und um Punkte bei der Gewichtsabnahme , ich bin gespannt :) Wiegetag ist jeden Mittwoch, d.h ich werde meine Wiegetage nochmal umschmeißen, auf jeden Fall Mittwoch und immer dann wenn ich mal wieder zu neugierig bin :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

eure Leyla

2 Kommentare:

  1. Cool dass du auch noch eingestiegen bist! Je mehr mitmachen desto motivierter ist man :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ja ich freue mich auch total :-) Bin froh, dass ich euch gefunden habe :)

    AntwortenLöschen