Sonntag, 23. November 2014

Rezeptefreitag ( Nachtrag), Shred

Hallo ihr Lieben,

leider hat mein Internet nicht mehr funktioniert:( und ich konnte gar nichts mehr bloggen.

Zusätzlich war ich noch überhäuft mit ner Menge Arbeit, das ist aber jetzt zum Glück erstmal vorbei:)
Momentan bin ich im Level 2 bei Shred und hab es bis jetzt zweimal gemact, ab morgen geht's weiter;)
Meine Maße im Vergleich Level 1 und vorher poste ich euch auch noch demnächst, ich bin noch am überlegen, ob ich das ganz am Ende der Challenge machen werde oder schon dazwischen.

Hier ist noch das Rezept vom Freitag:-)
Machts gut ihr Lieben!

Proteinporridge

Ihr braucht:
60g Haferflocken
15g Whey
250ml Wasser
50ml Milch
Früchte

Die Haferflocken mit dem Whey( ich nehme am liebsten Vanille), Wasser und Milch mischen.
Alles langsam auf dem herd aufkochen lassen bis es ein dicklicher Brei wird.

Wer mag kann das Ganze noch mit etwas Süßstoff/Agavendicksaft verfeinern:)

Ich mag es am liebsten, wenn ich mir oben drüber gefrorene Beeren drüber mache, aber das is ja jedem selbst überlassen :)

Ich wünsche Euch einen guten Appetit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen