Donnerstag, 13. November 2014

Shred Tag 4 und Joggen

Hallo ihr Lieben,

heute ist der vierte Tag mit Shred, es war ok, gar nichtmal so schlimm, ich glaube es wird besser :-)
Anschließend war ich noch fünf Kilometer joggen, ich möchte unbedingt wieder regelmäßig laufen gehen, aber mit Nebenjob und Uni ist es leider nicht ganz so einfach, aber Ausreden zählen nicht.

Ich bin immer fester entschlossen Shred durchzuziehen egal was kommt :) Und laufen werde ich auf jeden Fall zweimal die Woche, besser drei bis viermal ;) Schließlich will ich ja irgendwann den zehn km Lauf absolvieren :)

Die Wochenaufgabe bei der Challenge bei " ein Biss Nutellabrot" wo ich mitmache ist mache soviele Squats wie möglich, als ich das vorher versucht habe nach dem Workout und dem Joggen habe ich kläglich versagt :D Mein Muskelkater macht das heute nicht mehr mit, aber ab morgen werde ich starten und dann Vollgas!

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag,

eure Leyla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen