Montag, 3. November 2014

Proteinpancakes und SHRED

Hallo zusammen :),

gerade gab es Proteinpancakes mit Beerenquark zum Frühstück lecker :-)



Die Waage zeigt aktuell 83,4kg an, das sind leider immer die Schwankungen mit denen man leben muss, deswegen mag ich es eigentlich nicht, mich jeden Tag zu wiegen, weil ich mich immer ganz verrückt mache. Ich werde ab jetzt zwei Wiegetage in der Woche wählen - Montag und Donnerstag.

Neulich bin ich im Internet auf das 30 Tage Shred - Schlank in 30 Tagen von Jillian Michaels gestoßen. Man absolviert 30 Tage lang jeden Tag ein Workout und ich habe tolle vorher - nachher Bilder gefunden.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich werde mir auf jeden Fall diese DVD zulegen und so bald wie möglich (auf jeden Fall so, dass ich vor Weihnachten fertig bin) damit starten. Leider habe ich momentan noch eine Verletzung am Fuß, aber sobald das wieder gut ist lege ich los :-)

Ich poste euch nachher noch ein Rezept für die leckeren Proteinpancakes.

Liebe Grüße,

Leyla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen