Mein Projekt

-  möglichst viel trinken, mindestens 2,5 Liter am Tag, besser noch mehr :-)

- Morgens Kohlenhydrate, Mittags flexibel, Abends low Carb, 3 mal am Tag essen

- Kein Weißmehl und kein Zucker

- Keine Süßigkeiten, wenn nur selbstgemachtes ohne Zucker

- Kohlenhydrate nur aus Vollkornprodukten, Samen, Nüsse, Kartoffeln eher selten

- Sport: Krafttraining und Joggen

- Joggen: trainieren auf 10 km Lauf

- täglich Obst ( in der früh) und Gemüse

- Challenges

Das ist so mein grober Plan, ich denke man kann ganz gut damit leben :-) Es gibt so viele tolle Sachen, die man low carb zubereiten kann und man gar nicht mal groß auf irgendetwas verzichten muss.

Ich habe mir vorgenommen verschiedene Challenges, die ich mir selber zusammenstelle, oder auch im Internet finde zu absolvieren. Immer möglichst zwischen 20-30 Tagen, wie z.b sportliche oder auch 30 Tage komplett low Carb etc.

Sportlich möchte ich erstmal schaffen 3 km, dann 5km und letzendlich die zehn Kilometer durchzulaufen und mich beim 10 Km Lauf anzumelden. Dafür jogge ich bereits mit der Runtastic App, die finde ich super, man sieht sofort seine Steigerungen, die gelaufenen Kilometer, die Geschwidigkeit und die verbrannten Kalorien :-)

Wenn ich bei ca. 65 kg oder auch einfach U70 dann möchte ich mir als " Belohnung" das Size Zero Programm kaufen und durchstarten. Ich verfolge es schon lange, aber finde es doch mit 299 Euro ziemlich teuer, deswegen möchte ich erstmal "aus eigener Kraft" so viel wie möglich schaffen und für meine Definitionsphase und die letzten Kilos als Motivation mit dem Programm starten.
Es geht 70 Tage lang, man bekommt Workouts, die man 5 mal die Woche zu Hause selbst macht. Die Ernährung ist low Carb ( am Anfang darf man morgens und mittags noch ein paar Kohlenhydrate essen) und ohne Milchprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen