Mittwoch, 7. Januar 2015

Neues Jahr und weiter gehts

Hallo meine Lieben,

es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber war über Weihanchten zu Hause und hatte leider kein Internet:(

Ich habe natürlich über die Weinachtstage geschlemmt, danach aber wieder etwas mehr darauf geachtet ist aber immer etwas schwer, wenn zu Hause alles da steht ;)

Heute morgen starte ich sehr verwundert! mit einem Gewicht von 78,3 kg ich bin super happy darüber, ich dachte ich muss jetz erstmal wieder die Weihanchtskilos abtrainieren:-)

Gestern habe ich wieder mit Shred angefangen, nachdem ich jetzt total viel für die Uni lernen muss und eh nich so viel Zeit habe, ist Shred ganz gut so zeitlich gesehen.

Wie läuft es bei euch?Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr.


Liebe Grüße,

Leyla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen