Mittwoch, 17. Dezember 2014

Wochenrückblick und Mangovanillesmoothie

Guten Morgen ihr Lieben,

heute zeigt die Waage 79,7 kg an, das ist eine Zunahme von 600g, aber ich sag mal es ist ok...
Letzte Woche habe ich irgendwie immer mal wieder etwas Süßes genascht, zum Glück nicht Massen davon, aber ich hatte so Lust darauf, normalerweise habe ich extra nie etwas zu Hause, aber irgendwie bekomme ich zur Weihnachtszeit ständig von irgendwem etwas geschenkt ;)

Bis Weihnachten möchte ich jetzt nochmal durchziehen, wenn dann höchstens zwei Plätzen mittags als " Nachspeise", keine Snacks zwischendurch und am Besten kein Zucker wie immer, ich denke dann geht sicher nochmal ein Kilo :).

Ansonsten möchte ich euch noch ein Rezept ans Herz legen, das der absolute Wahnsinn ist:
Mangovanillesmoothie, ihr braucht:

100g gefrorene Mango
150 ml Milch
1 großen EL Magerquark
Bourbonvanille
1 TL Eiweisspulver ( Vanille)
optional etwas Süßstoff


Alles pürieren und geniessen es schmeckt echt super super lecker :)

Liebe Grüße,

eure Leyla

3 Kommentare:

  1. hallo

    ich hoffe du hast die weihnachtstage gut überstanden und dich reich beschenken lassen :)

    dein blog gefällt mir sehr gut, ich möchte auch über meinen steinigen weg zur wunschfigur bloggen...mal sehen ob ich erfolgreich dabei sein werde.

    vielleicht liest man sich ja, würde mich sehr freuen ^..^

    glg, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr! Klar das würde mich freuen, ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen. LG

      Löschen
  2. Huhu Leyla,

    es gibt Neuigkeiten zur Challenge, falls zu noch Interesse haben solltest! :D

    http://7-bergen.blogspot.de/2014/12/healthypointchallenge.html

    LG

    AntwortenLöschen