Sonntag, 14. Dezember 2014

Shred Fazit

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mein letztes Shred Workout gemacht und möchte euch eine kleine Zusammenfassung schreiben :-)
 Ich habe ein wenig länger als 30 Tage gebraucht, weil ich es manchmal einfach nicht geschafft habe nach der Arbeit mein Workout noch zu absolvieren.
Insgesamt habe ich jedes Level je acht mal gemacht, anstatt der zehn mal, pro Woche war ich ca. noch einmal joggen.
Meine Ernährung war in dieser Zeit wirklich top, nichts Süßes, fast keine Kohlenhydrate mittags und Abends, man kann also den Gewichtsverlust auch darauf schieben.
Am Anfang fiel es mir echt schwer mich jedes mal aufzuraffen, obwohl das Workout ja gerade einmal 30 min dauert, man merkt jedoch super schnell die Fortschritte, Übungen die man anfangs niemals durchgehalten hat, gehen jetzt ganz locker :-)

So nun jetzt lasse ich mal die Zahlen sprechen:

                               Anfang                                           Ende Level3
Gewicht:                  82,5 kg                                              79,1 kg
Oberarm                   34 cm                                                32,5 cm
unter Brust               78,5cm                                               77cm
Taille                        71,5cm                                               67 cm
Bauch                        94cm                                                 83 cm
Hüfte                        106cm                                              103cm
Oberschenkel             66cm                                                 59cm
Wade                          39cm                                                 37,5


Ich werde auf jeden Fall weiter mit dem Krafttraining machen, obwohl ich noch nicht so den Spaß daran gefunden habe, aber man merkt extrem schnell Fortschritte und den Nutzen davon. Eventuell werde ich mal Ripped in 30 Days ausprobieren o.Ä :)

Ich hoffe ihr genießt den dritten Advent und seid schon in Weihanchtsstimmung, bei mir ist sie noch nicht so ganz da, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

Liebe Grüße,

eure Leyla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen