Mittwoch, 3. Dezember 2014

Wiegetag, Shred Ergebnisse

Hallo ihr Lieben,

heute fange ich mit Shred - Level 3 an und habe daher meine Maße heute morgen zum Vergleich für euch genommen :)
Level 1 hatte ich ja insgesamt acht mal in zehn Tagen gemacht und Level 2 ebenfalls, wie gesagt mit meinem Nebenjob und Uni geht das einfach nicht anders, manchmal komme ich erst um vier Uhr Nachts heim, da schaffe ich es einfach nicht am nächsten Tag um 7 Uhr auf der Matte zu stehen, aber ich finde die Ergebnisse können sich sehen lassen :)

Die Waage zeigt 80,2 kg an, das sind fast 5 kg seit Beginn des Blogs und ich bin mehr als zufrieden :)

Hier ist mein vorher- nachher Vergleich für euch:

                        Beginn                                  Ende Level 1                                  Ende Level 2

Gewicht:          82,5 kg                                     81,8 kg                                               80,2 kg
Oberarm:           34cm                                       33cm                                                    33cm
Taille:                71,5cm                                    70,5cm                                                 68cm
Bauch:                94cm                                       92cm                                                   87cm
Hüfte:                106cm                                      106cm                                                104cm
Oberschenkel:     66cm                                        64cm                                                  60cm

An der Brust und den Waden hat sich nichts verändert bis jetzt.

Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich auf meine Ernährung achte und auch Eiweißshakes zu mir nehme und sehr Proteinreich esse, ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei normaler bzw. wenn man einfach isst worauf man Lust hat große Erfolge sehen wird.

Ich kann auch optisch schon Ergebnisse sehen und zwar an meinem Bauch dieser Mittelstrich wisst ihr was ich meine :-) Er tritt schön langsam zum Vorschein hihi :)

Ich bin gespannt was sich in den letzten zehn Tagen noch tut und werde euch berichten.
Zusätzlich zu Shred mache ich seit ein paar Tagen noch das Killer ABS Workout, das gefällt mir auch sehr gut. Wer von euch kennt das?

Liebe Grüße,

Leyla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen