Montag, 10. November 2014

Shred Tag 1

Meine persönliche Challenge 30 Tage lang mit Jillian Michaels - Shred - Schlank in 30 Tagen.

Ich habe gerade das erste Workout hinter mir und beschlossen, dass ich heute beginne :-)
 Habe mich gerade noch durchringen können, aber warum ewig hin und herschieben meinem Fuß geht's wieder gut und umso eher umso besser :)

Es war ganz ok, allerdings befürchte ich morgen bösen Muselkater :D Morgen werde ich noch meine Maße nehmen und euch dann alle zehn Tage das Ergebnis berichten und was am Ende dabei rausgekommen ist:) Ich hoffe doch, dass es sich lohnt :P
Level 1 werde ich am 19.11 beenden,
Level 2 am 29.11,
Level 3 und somit die 30 Tage am 9.12.

Als Gewichte nehme ich Wasserflaschen mit 1,5 Liter her, vllt. etwas hoch angesetzt, aber falls ich es nicht schaffen werde, kann man ja immer noch weniger reinmachen :)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend,

eure Leyla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen