Mittwoch, 5. November 2014

Size Zero Frühstück

Hallo ihr Lieben,

da ich ja seit längerer Zeit schon das Size Zero Programm verfolge, habe ich heute mal etwas zum Frühstück ausprobiert und zwar das hier :



Eine Bisquitrolle aus Ei und Whey Protein und ich muss sagen damit kann ich leben und zwar eins a :D
Lecker!! Ich habe mir einen Beerenquark dazugemacht, Milchprodukte soll man eher meiden, aber das muss ich noch üben, da ich totaler jogurt, Quark usw. fan bin -.-

Morgen kaufe ich mir die SHRED- in 30 Tagen Schlank Dvd und hoffe, dass ich nächste Woche mit den Workouts loslegen kann, ich bin schon total heiß drauf :P

Ansonsten ist morgen Donnerstag und wir werden sehen was die Waage sagt - ich bin schon gespannt!

Schönen Tag und liebe Grüße,

Leyla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen