Samstag, 1. November 2014

Weiter gehts

Hallo zusammen :-),

gestern gabs bei mir zum ersten mal Chiasamen-Haferflocken-Müsli und ich bin begeistert.Das Rezept habe ich bereits online gestellt :-) Ein leckeres, gesundes Frühstück, das wirklich lange satt hält.
Außerdem habe ich gestern mal einen Questbarriegel in der Geschmacksrichtung " Brownie" probiert.
Nachdem ich schon so viel positives über Questbar gehört habe, habe ich mir eine Mixbox bestellt. Zwölf verschiedene Sorten zum ausprobieren. In einem Riegel sind 20g Protein, es sind zwar schon auch Kohlenhydrate drin, aber kein Zucker und das find ich echt super!
Ich mag die Konsistenz, man hat länger was von seinem Riegel und schmecken tut er auch. Leider kostet ein Riegel um die zwei Euro und das finde ich dann doch zu teuer, um regelmäßig welche zu essen.

Die Waage zeigt heute morgen 82,4 kg an, d.h minus 0,7kg  im Vergleich zu gestern, das liegt aber daran, dass ich jetzt im Service arbeite, also kellnern gehe und ab 15 Uhr auch nichts mehr gegessen habe. So eine Schichte dauert dann acht Stunden, sprich man weiß danach was man getan hat :-).

Liebe Grüße und einen sonnigen Samstag,

eure Leyla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen