Mittwoch, 19. November 2014

Wiegetag, Challenge und Shred

Huhu ihr Lieben,

ich bin leider total im Stress arbeits- und Unitechnisch, aber jetz muss ich euch schnell das Neueste erzählen :-)

Heute ist wieder Wiegetag für die Challenge und die Waage sagt 81,8 kg -Juhu :-)
Die Squatchallenge war leider nicht so erfolgreich, weil es echt ne Quälerei ist nach dem Shredden noch Squats zu machen, aber immerhin  300 sind es geworden :-)

Heute ist der letzte Tag von Shred - Level 1, ich habe insgesamt 8 mal das Workout gemacht, zweimal gingen einfach nicht, weil nach 12 Stunden kellnern bin ich einfach zu k.o, aber cih denke das ist ok :)
Morgen beginnt dann das Level 2 und ich bin mal gespannt wie mir das gefällt :)

Ich hoffe euch geht's gut, ich hoffe ich habe ab nächster Wocher wieder mehr Zeit zu schreiben :)

Viele liebe Grüße
eure Leyla

1 Kommentar: