Mittwoch, 12. November 2014

Shred Tag 3 und Challenge

Huhu,

heute ist mein dritter Tag mit Shred, das Workout habe ich gerade beendet und ich muss sagen ich finde es wird jeden Tag schlimmer-.- Ich habe so einen Wahnsinns Muskelkater, dass ich mich echt zusammenreißen muss.
Aber ich bin guter Dinge und hoffe, dass sich das mit dem Muskelkater legt, mal sehen wie es am Wochenende wird wenn ich noch arbeiten muss, ob ich es danach noch schaffe, mich aufzuraffen :)
Ich hoffe meine Nachbarn, die unter mir wohnen drehen nicht durch, wenn ich immer durch die Bude springe :D aber es sind ja nur ca. 20 Minuten und ich habe leider keine Ausweichmöglichkeiten.

Das Gewicht sagt weiterhin 82,4 kg.
Gestern habe ich noch meine Maße genommen und bin schon total gespannt auf die ersten Ergebnisse nach zehn Tagen!

Liebe Grüße und bis bald,

eure Leyla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen