Freitag, 31. Oktober 2014

Es läuft

Guten Morgen ihr Lieben,

gerade eben habe ich den Kaffee-Schoko Shake zum Frühstück getestet und ich muss sagen ich kann mich gar nicht entscheiden welches besser ist:-)

Gestern Abend gab es noch Kürbispommes bei mir, das Rezept stelle ich nachher noch online. Ich liebe diese Dinger, total schnell gemacht, ab in den Ofen und super lecker :-).

Die Waage zeigt heute morgen 83,1 an, d.h wieder ein halbes Kilo weg, wäre schön wenn das so weitergeht, aber am Anfang geht's ja immer schneller.

Nachher gibt es noch ein Haferflocken-Chiasamen Müsli mit Obst, das ich schon gestern Abend zubereitet habe und über Nacht im Kühlschrank durchziehen lassen, vllt. nehme ich mir zur Arbeit noch einen Snack mit. Für heute Abend werde ich später mal einen Caseinpudding ausprobieren, da ich leider erst um 23 Uhr wieder heimkomme und nicht so spät noch was essen möchte.

Liebe Grüße,

Leyla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen