Mittwoch, 29. Oktober 2014

Los gehts :)

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein erster Tag. Ich habe beschlossen meinen Darm von jeglichen ÜBERRESTEN zu befreien und es mal mit Glaubersalz zu probieren. Man hört ja oft, dass das Heißhungerattacken verhindern soll, wir werden sehen :-)
Heute und morgen sind erstmal nur Shakes bei mir eingeplant, ich weiß selbst, dass das vllt. nicht das Beste ist, aber schon allein für meine Motivation bringt mir das sehr viel. Ich will mir das danach nicht wieder kaputt machen und kann so besser durchziehen.

Ansonsten versuche ich auf komplett auf Zucker und Weißmehl zu verzichten und Abends low carb zu essen.

Wiegen werde ich mich nicht unbedingt täglich, ich finde das demotiviert manchmal sehr, ich werde das nach Lust und Laune machen und die Wochenergebnisse immer eintragen.
Die Waage zeigt heut morgen 85,1 Kilo an.

Liebe Grüße,

Leyla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen